Wahlergebnisse 2019:

Ortsbürgermeister : Gerhard Krämer ( seit 29.1.2020 )

- in den Gemeinderat wurden gewählt:


Gerhard Krämer

Egon Merz

Patrick Zimmernann

Manfred Recking

Liliane Kerpen

Bernd Lanser

Ute Kreymann

Norbert Steinbach

Manfred Schilz

Gabriele Malget-Baudisch

Carlo Gillen

Sylvia Neant-Reiter

Ralf Schrauf   (zurückgetreten)




Dienstag, 20. Mai 2014


Ehrung langjähriger Ratsmitglieder der Gemeinde Echternacherbrück

Das Foto zeigt die Mitglieder des Gemeinderates Echternacherbrück mit den Geehrten Karl-Heinz Wirtz (2.v.l.), Anni Schmidt (6. v.l.) und Ferdinand Ferring (9. v. l.)
In der letzten Gemeinderatssitzung des Gemeinderates Echternacherbrück zeichnete Bürgermeister Moritz Petry drei Ratsmitglieder in Würdigung ihrer Verdienste um das Gemeinwesen aus und überreichte hierzu Ehrenurkunden des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz.

Eine Ehrenurkunde für 20jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat erhielt Anni Schmidt.

Für 30jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat und 25jährige Tätigkeit als Beigeordneter der Gemeinde wurde Ferdinand Ferring geehrt.

Für 50jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat und 35jährige Tätigkeit als Ortsbürgermeister wurde Karl-Heinz Wirtz die Ehrenurkunde übereicht.

Ortsbürgermeister Ralf Schrauf dankte allen Ratsmitgliedern für die in der vergangenen Legislaturperiode geleistete Arbeit.

nach oben

Startseite